Preise

Privatkunden & Firmen

 

Kundenzufriedenheit steht für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement für Events und meine Tätigkeit in Film und Marketing, qualifizieren mich, erfolgreiche Filmproduktionen umzusetzen. Die zielführende Zusammenarbeit mit Kunde, Schauspieler und Crew ist dabei ein entscheidender Faktor. Dank einem breiten Netzwerk an kreativen, jungen und talentierten Menschen, durfte ich schon einige tolle Projekte produzieren. 

 

Ein guter Preis zeichnet sich dadurch aus, dass das entsprechende Produkt den Ausgaben gerecht wird. Der Preis stellt sich aus den Anforderungen und Aufwänden zusammen. Für Fragen und unverbindliche Offerten stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Meine Leistungen:

  •  Auf Material- & Personalaufwände angepasste Stundentarife
  • Pauschalen oder detaillierte Offerten möglich
  • Showreel und Aboutme-Video
  • KMU Imagevideo/ Kurzfilm 60 - 90 Sekunden
  • Content wird in den passenden Formaten für Web und Socialmedia bereitgestellt
  • Zusätzliche Formate in Kombination und dadurch günstiger buchbar